Unsere Lösungen

Digitale Lösungen zu finden, welche eine gute Unternehmenskultur fördern, sollte nicht mit viel Aufwand verbunden sein. Inspire 925 hilft Ihrer Firma passende Lösungen zu identifizieren und zu implementieren, die nachweislich das Mitarbeiter-Engagement,  die Zusammenarbeit und die Innovationsfähigkeit stärken.

Intelligent vernetzen

LunchLottery ist eine Cloud Solution, die es grösseren Organisationen ermöglicht, hierarchie- und abteilungsübergreifend Mitarbeitende mittels Smart Matching Algorithmus zum Lunch zu vernetzen. 2015 war LunchLottery Finalist beim Swiss ICT Award unter anderem, weil die Lösung regelmässig eine Teilnehmerquote 40-70% aller Mitarbeitenden erreicht.
 
Informationen anfordern

Jeden Mitarbeiter erreichen

Beekeeper’s mobile Kommunikationsplattform ermöglicht Organisationen, jeden ihrer Mitarbeitenden zu erreichen, insbesondere auch "non-desktop workers." Die App lässt sich beliebig anpassen, ermöglicht automatisierte Nachrichten und kann in mehrere interne Kanäle gegliedert werden. Dank Beekeeper wurden bereits mehrere Firmenkunden mit einem Employee Engagement Awards ausgezeichnet.

Informationen anfordern

Alle Experten an einem Tisch

Mit TABLE können Unternehmen ihr eigenes Expertennetzwerk aufbauen und wirksamer einsetzen. Die digitale Plattform ermöglicht Mitarbeitenden, die richtigen internen Experten innerhalb der eigenen Firma zu finden und via Chat, Video, Telefonie und Screen-Sharing über die geographischen Grenzen hinweg zusammenzuarbeiten. TABLE fördert peer-to-peer Learning und reduziert den Onboarding-Aufwand.
 
Informationen anfordern

Gesunde Gewohnheiten kultivieren

Provata ist die erste digitale Plattform, die in einem peer-reviewten Wissenschaftsjournal im Rahmen einer Langzeitstudie validiert wurde. Finanziert mit $46 Millionen vom National Institute of Health hat Provata eine Lösung entwickelt, die über alle Altersgruppen hinweg nachhaltig den Stress reduziert sowie das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeitenden erhöht.

Informationen anfordern

Corporate Brain dank AI

In Unternehmen den richtigen Adressaten für eine Frage zu finden, ist ein schwieriges Unterfangen. Mit Starmind wird es zum Kinderspiel: Mittels selbstlernender Algorithmen, die auf Prinzipien der Neurowissenschaft basieren, wird ein Unternehmensgehirn erstellt. Mitarbeiter haben von überall Zugriff auf relevante Experten. Die Technologie sammelt eigenständig vorhandenes Firmenwissen und erstellt Mitarbeiterprofile.

Informationen anfordern

Unsere Dienstleistungen

Wir bieten eine Reihe von Beratungsdienstleistungen an, um Kulturwandel in Firmen skalierbar zu machen. Sei dies durch Change Management und Community-Building Strategien oder Workshops und Eventreihen, Inspire 925 hilft Ihnen eine Unternehmenskultur zu fördern, in der eine erfolgreiche digitale Transformation stattfinden kann.

Veränderung mit Gapingvoid visualisieren

Wandel skalierbar in Grossunternehmen vorantreiben: Basierend auf dem Verständnis, dass Menschen jene Ideen aufnehmen, mit welchen Sie täglich konfrontiert werden, kreiert Inspire 925 in Zusammenarbeit mitGapingvoidindividualisierte visuelle Illustrationen, die Mitarbeitende auf rationaler, als auch emotionaler Ebene zu mehr Freude, Sinnhaftigkeit und Verbundenheit am Arbeitsplatz inspirieren.

Informationen anfordern

Virtuelle Realität erleben

Entwickeln Sie ein tieferes, praxisorientiertes Verständnis der Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) Technologie und dessen Möglichkeiten für das Geschäftsfeld Ihres Unternehmens. In Partnerschaft mit Red or Blue Labs bieten wir Firmen die Möglichkeit, AR und VR im Virtual Reality Lab im Club Bellevue in Zürich aus erster Hand zu erleben.
Informationen anfordern

Innovationstag

Wir organisieren und moderieren einen „Innovationstag“ für Ihr Unternehmen, an dem ausgewählte Gründer ihr Startup der Geschäftsleitung in einem "Pitch" vorstellen. Der administrative Aufwand für Ihre Firma ist dabei minimal: Sie informieren uns über die Innovationsbereiche, die für Ihre Firma relevant sind, und wir stellen sicher, dass Sie innerhalb eines halben Tages 4-8 der relevantesten Technologie-Startupunternehmen aus den vorgegebenen Innovationsbereichen kennenlernen und mögliche Synergien besprechen können.

Informationen anfordern

Our Solutions

Finding digital solutions that foster a great company culture should not require a lot of effort. Inspire 925 helps you identify and implement customizable digital solutions that have a proven track record in increasing employee engagement, collaboration and innovation. 

Foster Chance Encounters Smartly

Based on its proprietary smart matching algorithms, LunchLottery offers larger organizations a cloud solution that connects employees informally for lunch and enables them to bridge the gap between hierarchies, departments and generations. In 2015 LunchLottery was a finalist for the Swiss ICT Award and engages on average between 40 – 70% of your workforce. 
 
Request More Information

Connecting the Unconnected 

Beekeeper’s mobile communication platform helps you reach all your employees on a daily basis, especially in companies with a large number of non-desktop workers. You can customize the application, set up automated messages and create internal communication streams. Thanks to Beekeeper, clients have won several employee engagement awards. 

Request More Information

Bringing Experts to the Table

TABLE, a silicon valley based company, enables you to build, leverage and sustain a network of experts in business critical areas of your organziation. Through its digital platform employees can easily collaborate via chat, voice, video and screen-sharing and learn from the best internal and external experts. TABLE fosters peer-to-peer learning across locations and reduces onboarding time. 
 
Request More Information

Changing Health Behavior Sustainably

Provata is the first digital platform to be scientifically validated through peer reviewed longitudinal studies. Backed with $ 46 million from the National Institute of Health they developed their proprietary approach Learn, Identify, Act™ and verified it across diverse populations, from active to sedentary lifestyles. Provata has shown to significantly reduce stress and increase overall well-being and productivity.  

Request More Information

Connecting Expertise with Starmind

Knowing who to ask a question in a company can be a challenge, even for the CEO. Starmind takes away that difficulty by applying self-learning algorithms based on neuroscientific principles to build your company’s corporate brain. With Starmind, every employee can immediately find the right expert, regardless of their location. The technology gathers company knowledge and autonomously develops employee profiles.

Request More Information

 Our Services

We offer a set of consulting services that make change scalable in organizations. From introducing you to business-critical innovators to designing internal change campaigns, Inspire 925 helps you build the company culture you need in order to succeed in a world of digital transformation.

Visualizing Change with Gapingvoid

Scale change sustainably across your organization: In an age of digital transformation, having an open, collaborative and innovative company culture is key. Based on the notion that people become the ideas that surround them, we partner with Gapingvoid to create tailored visuals (“art with culture messages”). By combining the power of their unique visuals with their Culture Science™ methodology, we offer a service that inspires employees both logically and emotionally, to find joy, meaning and connection in the work they do.

Request More Information

Experience Virtual Reality

Develop a deeper, hands-on understanding of the technology and possibilities behind Augmented and Virtual Reality: In cooperation with Red or Blue Labs we offer companies the opportunity to experience AR and VR technology at their Lab space at Club Bellevue in Zurich. Clients can choose how deep they want to dive in. Options range from an introductory session to a halfday insights and ideation workshop where your team develops VR/AR business ideas for your industry.
Request More Information

Innovation Day

We organize and moderate an “Innovation Day” for your company where selected startup founders pitch to your executive board members. The client informs us about their innovation domains of interest and we subsequently work together to select 4-8 of the most relevant technology startups that offer solutions matching your innovation interests. 

Request More Information